Unser Schüler Valentin Kvint-Gubic hat mit den Kölner Junghaien (KEC) die Deutsche Meisterschaft in der U17 gewonnen und damit eine erfolgreiche Eishockeysaison gekrönt. Die Mannschaft zeigte bereits in den Playoffs ihre Stärke. Im Halbfinale setzte sich das Team in...
Posts By
Bericht vom „Deeper Learning“-Projekt
Am Abend des 28. April (2026) fand die Vorstellung des „Deeper-Learning“ Projektes statt. Vom 3. März bis zum 28. April haben wir uns vorbereitet. Die Zeit wurde in zwei Phasen eingeteilt. Erstens: Inputphase – Die Lehrer des jeweiligen Fachs (Musik, Politik, Kunst)...
Jetzt zum Ehemaligentreffen 2026 anmelden
Liebe Ehemalige des Gymnasiums Norf, hiermit laden wir euch herzlich zum Ehemaligentreffen 2026 am 10. Juli, ab 19:00 Uhr ein. Bitte meldet euch über diesen Link an. Wir freuen uns auf euch!



