Schulfest

50 Jahre Gymnasium Norf - Dieses besondere Jubiläumsschuljahr möchten wir am 4.7. mit einem großen Schulfest beschließen. Alle sind herzlich eingeladen mit uns zu feiern. Es gibt Spiel und Spaß für Groß und Klein, Kulinarisches und Kunstvolles zum Genießen und ein abwechlungsreiches Bühnenprogramm zur Unterhaltung und zum Mitmachen.

Das Schulfest wird um 15:00 Uhr durch Bürgermeister Reiner Breuer (Abitur in Norf 1988) eröffnet. Davor laden wir alle um 14:00 Uhr zu einem ökumenischen Gottesdienst ein. Um 18:30 Uhr endet das Schulfest.

Ab 19:00 Uhr laden wir alle Ehemaligen (egal ob Schülerinnen oder Schüler, Eltern, Kolleginnen oder Kollegen) zu einem Konzert- und Partyabend ein, welcher um 01:00 Uhr endet.

Ehemaligentreffen

savethedate 50jahre colourkeyLiebe Ehemalige!

Am Donnerstag, den 4. Juli 2024 ist es endlich soweit: Der Neustart unseres Ehemaligentreffens findet statt!

Und das nicht irgendwie, irgendwo, irgendwann, sondern direkt im Anschluss an das Schulfest unserer aktuellen Schülerschaft

Mit diesem Doppelschlag wollen wir den nötigen besonderen Rahmen schaffen, denn schließlich ist unsere Schule gerade 50 Jahre alt geworden, das müssen wir zusammen feiern.

Unser Ziel ist es, aus möglichst allen Jahrgängen etliche Vertreterinnen und Vertreter begrüßen zu dürfen. Deshalb kommt euch jetzt eine wichtige Aufgabe zu: Bitte verbreite diese Info in euren Netzwerken und Verteilern, dennwir wollen eine möglichst große Sause machen.

Ab 18:30 Uhr starten wir zusammen mit euch in ein abwechslungsreiches Konzertgeschehen auf der Außenbühne bei leckeren Getränken und Speisen.

Das Line Up für den Abend beinhaltet:

• Crowcat Trio – das Jazztrio aus Düsseldorf mit unsrem Lehrer Torben Grimm
  • Under my Hat – die Coverband aus Köln mit unserem Lehrer Clemens Noll
  • Die Lehrerband – der Name ist Programm
  • Heinz Allein, der Unterhalter – der Schauspieler Harry Heib in seiner Paraderolle, bekannt aus dem Stunk in Düsseldorf und Neuss
  • The Black Fire – die aktuelle Schülerband, featuring Kai Pietza (Abitur in Norf 1997), die Stimme von Elvis
  • DJ Larsn – Lars Heidel (Fachabitur in Norf 2022)

Das verspricht ein sehr schöner Abend zu werden. Zwischendurch habt ihr reichlich Gelegenheit für Gespräche und Getränke, unser aktuell ältester Jahrgang bewirtet euch!

Wir feiern unter freiem Himmel, unterstützt durch professionelle Licht- und Tontechnik, ganz viele alte und neue Schulgeschichten und einen Schattenspender, der gleichzeitig Witterungsschutz ist.

Eine Bitte...

Für eine bessere Planung würden wir gerne eine grobe Anzahl an Zu- oder auch Absagen erhalten (natürlich ohne Gewähr oder Verpflichtung). Gerne bis zum 13. Juni 2024 direkt über diesen Link:

Jetzt Rückmeldung geben!

Wir freuen uns sehr auf euch und darüber, dass ihr in euren Netzwerken bzw. Verteilern kräftig Werbung macht und sich möglichst viele an der Abfrage beteiligen!