Unsere Schülerinnen und Schüler Faye Teng, Philipp Budick, Lisa Horbach und Kirill Kurakin erhielten diese Woche endlich ihre DELF-Zertifikate!

Sie haben die Prüfungen im Mai diesen Jahres abgelegt und können stolz auf sich sein. Faye und Philipp absolvierten das DELF-A1 Zertifikat und Lisa und Kirill absolvierten das DELF-B1 Zertifikat. Gemeinsam mit Frau Ernenwein trainierten sie das gesamte Schuljahr in der DELF-AG für die Prüfung, die im Mai und Düsseldorf stattgefunden hat. Neben intensiven Lerneinheiten und Tipps und Tricks, um die unterschiedlichen Aufgaben ohne große Schwierigkeiten lösen zu können, gab es auch das eine oder andere Mal selbstgemachte Crêpes während der DELF-AG.

delf2023

Faye Teng, Schulleiter Stefan Kremer, Philipp Budick, Lisa Horbach, Lehrerin Nadia Ernenwein und Kirill Kurakin (v.l.n.r).

Herzlichen Glückwunsch für die erfolgreich bestandenen DELF-Prüfungen!