Am 18. & 19. November findet das Sponsorenschimmwn im Neusser Stadtbad statt und ihr könnt mit unserem Schulteam mit dabei sein! Der Eintritt ist für euch an diesen beiden Tagen von 15 Uhr bis 15 Uhr komplett kostenlos. Vergesst nicht, euch online für unsere Schule anzumelden. Lasst uns gemeinsam Bahnen für das Gymnasium Norf sammeln und durch die Sponsoren unsere Schulprojekte unterstützen. Alle weiteren Infos hier.

In diesem Jahr findet zum vierten Mal das Neusser Sponsorenschwimmen am 18. und 19. November 2023 im Stadtbad Neuss statt. Der Lions Club Neuss, der Neusser Schwimmverein und die Stadtwerke Neuss haben diese Veranstaltung gemeinsam konzipiert, um Geld für wichtige Projekte in Neuss zu sammeln. Wir dürfen als Schule auch an diesem Event teilnehmen und dürfen gemeinsam mit eurer Hilfe ebenfalls Sponsorenspenden für zwei schöne Projekte unserer Schule sammeln! Am Samstag den 18. November um 15 Uhr startet das 24 Stunden Sponsorenschwimmen und endet am Sonntag den 19. November um 15 Uhr. Der Eintritt in das Stadtbad ist zu dieser Zeit kostenlos und eure geschwommenen 50m-Bahnen werden von Helfern des Neusser Schwimmvereins für euch gezählt. Ihr dürft innerhalb dieser 24h das Bad auch verlassen und zu einem anderen Zeitpunkt nochmal schwimmen kommen. Eure Bahnen werden dann addiert und ihr könnt weiter Spendengelder für unsere Projekte sammeln. Nach dem Sponsorenschwimmen erhält sogar jeder Sportler eine Urkunde!

pdf icon Informationen und Anmeldung zum Sponsorenschwimmen