Euer Schülerparty-Mega-Event – noch besser, noch größer, noch atemberaubender! Diesmal schon Anfang November geht Rauschfrei unter dem Motto „Neon Night“ in die nächste Runde.

RauschFrei 2023 A2 V02Trefft euch mit euren Freundinnen und Freunden, chillt in unseren Lounges, messt euch in Wettkämpfen, verschenkt Rosen – und vor allem: Feiert mit DJ Larsn und einer imposanten Sound&- und Light-Show so richtig ab!

Neben einem tollen Catering mit fairen Preisen ist die Augustinus-Gruppe wieder mit der beliebten Rosen-Aktion an Bord. Ein Top-Fotograf hält das Erlebnis mit Freunden auf Fotos – direkt
zum Mitnehmen – fest. Ganz neu dabei ist die AOK, die euch mit einem Wettbewerb an der Klimmzugstange herausfordert.

Schon die Klassen 5 und 6 können bei der Ausgabe „next generation“ von 15 bis 18 Uhr feiern, während ab Klasse 7 von 18.30-23 Uhr (unter 14 Jahren bis 22 Uhr) die Tanzfläche der „echten“ Rauschfrei erobert werden kann.

Die stilvollen Einlass-Festivalbändchen kosten im Vorverkauf 4 € für die next generation Party, bei Rauschfrei ist man mit 5 € dabei. An der Abendkasse müsst ihr dann einen Euro drauflegen. Und ganz wichtig: Bringt eure Freundinnen, Kumpels, Buddys auch von anderen Schulen mit. Auch für sie könnt ihr das Bändchen im Vorverkauf erwerben. Denkt aber bitte unbedingt an einen Schülerausweis! Folgt uns jetzt auf unserem Instagram-Channel! #rauschfreigymnorf.