Am 5.11.21 begrüßten Stefan Kremer, Lena Faber (Ausbildungsbeauftragte) und das gesamte Kollegium unsere neuen Studienreferendare vom ZfsL Neuss, welche ab dem 15.11.2021 die Hospitations- und Ausbildungsphase beginnen.

Der neue Jahrgang wird sich weiterhin den Herausforderungen der Pandemie wie dem dreimaligen wöchentlichen Testen und dem Maskentragen im Gebäude stellen müssen, trifft jedoch auch auf die Errungenschaften des herausragenden Digitalisierungsprozesses unserer Schule. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg & Freude beim Erlernen des sich immer im Wandel befindenden,  spannenden Lehrerberufes und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit in den nächsten 1,5 Jahren.

referendare neu 2021

Schulleiter Stefan Kremer, Lea Klausdeinken (CH, M), Samantha Bossmann (M, Sp), Lucia Demir (E, F), Joey Porschen (GE, kR), Büsra Terzi (D, E), Hanna Mertgens (CH), Lena Faber (Leitung Ausbildungsteam)