Liebe Eltern, liebe Viertklässlerinnen und Viertklässler, unser Tag der offenen Tür 2021 kann dieses Jahr am 4. Dezember voraussichtlich in Präsenz stattfinden. Dazu hier erste kurze Informationen.

gymnorf tdot2019 27

Nach derzeitigem Stand kann der TdoT in unseren Schulräumen am Gymnasium Norf stattfinden. Die genauen Durchführungsbedingungen sind noch nicht bekannt, wir haben allerdings ein Hygienekonzept erstellt und werden die Kontaktverfolgung sicherstellen können.

Wir planen dieses Jahr wieder unsere beliebten Führungen für Erwachsene und Kinder sowie ein buntes Programm, das einen sehr guten Einblick in unsere pädagogische Arbeit ermöglicht.

Alle weiteren Infos werden wir Ihnen über unsere Homepage zukommen lassen, in Kürze lesen Sie hier weitere Details.