Du weißt noch nicht was du nach dem Abi machen möchtest? Oder möchtest praktische Erfahrungen im pädagogischen Bereich sammeln? Am Gymnasium Norf hast du die Möglichkeit eigene AGs und Projekte zu leiten und Kinder in der Schule zu unterstützen.

Außerdem gibt es sehr flexible und entspannte Arbeitszeiten. Das offene und freundliche Team ist jederzeit zu Gesprächen und Unterstützung bereit. Ebenfalls hast du die Freiheit dich in den Bereichen einzubringen, die dich am meisten interessieren und am meisten Spaß machen. Ein FSJ ist natürlich auch ein großes Plus bei Bewerbungen, da es soziale Kompetenz und Einsatz für die Gemeinschaft zeigt.

Du hast jetzt Lust bekommen dein FSJ zu starten oder hast noch Fragen? Dann melde dich doch bei uns per Mail oder besuche uns in den FleNo Räumen für weitere Informationen. E–Mail: