Am Freitag, 21.6.25, besuchten unsere 21 ukrainische Schülerinnen und Schüler, begleitet von ihren Lehrkräften Frau Vasylchenko, Herrn Schweden und Herrn Hoekstra, das EM-Spiel zwischen der Ukraine und der Slowakei in Düsseldorf.

Gemeinsam mit den zahlreichen anderen ukrainischen Anhängern im Stadion feuerten sie ihr Team über das gesamte Spiel lautstark an und konnten am Ende einer spannenden Begegnung einen 2:1-Sieg bejubeln. Wir freuen uns sehr, dass wir der Gruppe dieses besondere Erlebnis ermöglichen konnten, und bedanken uns ganz herzlich für die freundliche Unterstützung der Werhahn Stiftung, der "It’s for Kids"-Stiftung sowie der UEFA Foundation for Children, ohne deren Unterstützung dies nicht möglich gewesen wäre.