Das Peloton der Tour de France ist ein Witz gegen die Radverrückten Norfer: 13.676 Kilometer sind zur Halbzeit im Fahrtenbuch vermerkt!

Damit ist das Ziel der Weltumrundung zwar nur noch mit einem finalen Kraftakt zu erreichen, das stört hier allerdings keinen: Unangefochten liegt man seit Tag 1 an der Spitze der Neusser Wertung, hat mehr als doppelt so viele Kilometer auf dem Tacho wie das Nelly und das Humboldt zusammen und verweist das zweitplatzierte Rathaus-Team mit 10.000 Kilometern Vorsprung deutlich auf die Ränge!

Bester Fahrer sind aktuell Moritz Leinen bei den Schülern (445 km), Christian Ortz bei den Eltern und Freunden (364 km) und Herr Dr. Zühlke bei den Lehrern (404 km). In Vorbereitung auf die Studienfahrt treibt er unterdessen seinen Geschichte-Leistungskurs auch zu Hochleistungen im Kilometerfressen an: Bereits über 2.000 km trägt die Truppe zum Gesamtresultat bei. Aufholer der Woche ist unser prominenter Mitfahrer und ehemaliger Schüler Sven Thurau, der sein Konto in nur zwei Tagen um 215 km in die Höhe schraubte.

Noch immer melden sich täglich weitere Schüler, Eltern, Lehrer und Freunde an, um uns zu unterstützen. Wer sein Rad noch nicht gesattelt hat, kann das immer noch nachholen!