Während der Projektwoche konnten unsere Medienscouts Franziska Drucklieb, Jan Otte, Nicholas Reiß und Jan Schwarzfeld weitere 14 Medienscouts ausbilden.

Die Gruppe wurde in der Projektwoche vom 01.07. bis zum 06.07.2016 zu den folgenden Themen ausgebildet:

• "Das Netz vergisst nichts"
  • Soziale Netzwerke
  • Cybermobbing
  • Computerspiele (USK etc.)
  • Smartphone

Während der Woche gestalteten die neuen Medienscouts Filme, Fotos und Plakate, welche auf dem Schulfest am 07.07.2016 präsentiert wurden.

Wir freuen uns, dass ab dem nächsten Schuljahr die Medienscouts eine Verstärkung bekommen.

Medienscouts Projektwoche

• "Das Netz vergisst nichts"
  • Soziale Netzwerke
  • Cybermobbing
  • Computerspiele (USK etc.)
  • Smartphone

Medienscouts Projektwoche