Wir haben bereits seit einigen Jahren besonders engagierte Sportlerinnen und Sportler am Gymnasium Norf, die in ihren Sportarten teilweise große Erfolge erzielen konnten. Einige von ihnen werden in unregelmäßigen Abständen hier präsentiert und portraitiert werden.

Bennet Otten

Unser Schüler, Bennet Otten ist zurzeit mit seiner Mannschaft im Eishockey sehr erfolgreich. Nach der guten Vorrunde, berichtet er in der Rubrik Leistungssport am Gymnasium Norf von seinen letzten Spielen in den Play-Offs.

In unserer Rubrik Leistungssport am Gymnasium Norf berichten Fabian Mager und Max Niklitschek vom Herbstferien-Trainingcamp im ägyptischen Hurghada mit dem Schwimmverband NRW.

In unserer Rubrik Leistungssport am Gymnasium Norf erzählt Vincent Koch von seinem Meistertitel.

Vom 26.08.2023-27.08.2023 fanden die Deutsche Manschaftsmeisterschaften AK14 im Sport Golf statt.

In unserer Rubrik Leistungssport am Gymnasium Norf stellen wir Sydney Von Zons vor.

Sydney hat sich im Rahmen des LVN Cross Cups für das Rahmenprogramm in Brüssel qualifiziert und wurde in das „Team Nordrhein“ berufen.

Linus Hoffman holt 9. Platz bei Deutschen Meisterschaften!

GymNorf Farbschema klein