Pünktlich zu Weihnachten sind die DELF-Zertifikate aus Paris angekommen. Insgesamt haben fünf Schülerinnen und Schüler der 8. und 9. Klassen erfolgreich an der DELF-AG bei Frau Ernenwein teilgenommen und ihre DELF-Zertifikate erworben.

Sie haben nicht nur ihre Französischkenntnisse verbessert, sondern diese auch in den DELF-Prüfungen unter Beweis gestellt. Die Prüfungen fanden bereits im Mai und Juni statt, nun zahlt sich die Arbeit endlich aus. Herr Dr. Zühlke überreichte den fünf Schülerinnen und Schülern die DELF-Zertifikate über das Niveau A1 und A2. Herzlichen Glückwunsch!

Dieses Schuljahr nehmen erneut Schülerinnen und Schüler der Klassen 8 und 9 an der DELF-AG teil, um auch in diesem Jahr DELF-Zertifikate zu erwerben.