Im Anschluss an den Weihnachtsmarkt am 6.12. findet im PZ, ab 19 Uhr, der Elterninformationsabend für die neuen fünften Klassen statt.

Hier informieren Sie unser Schulleiter Stefan Kremer, sowie die Leiterin der Erprobungsstufe, Ulrike Hübschen, über den möglichen Bildungsweg Ihres Kindes und den Anmeldeprozess am Gymnasium Norf. Im Anschluss haben wir außerdem jede Menge Zeit für Ihre Fragen.

Ab 18:45 Uhr ist die Kinderbetreuung durch unser Ganztagsteam geöffnet, so dass sich die Eltern ganz auf die Infoveranstaltung konzentrieren können. Hier sind natürlich auch Geschwisterkinder herzlich willkommen.

Am 12. Dezember 2022 informieren wir Sie um 19:00 Uhr zusätzlich online mit einer Videokonfe­renz. Der Zoom-Link dazu erscheint rechtzeitig dazu an dieser Stelle.

Alle weiteren Informationen rund um unser Beratungsangebot zum Wechel an das Gymnasium Norf finden Sie hier.