In Zusammenarbeit mit dem städtischen Talentsichtungsprojekts „Motorik Check“, dem Gymnasium Norf und dem Hockeyverein HTC Neuss, findet am 20.11.22 von 11-13 Uhr in der Sporthalle des Gymnasium Norf ein „offener Sonntag“ für alle motivierten Kinder in der Sportart Hockey statt.

Das Angebot richtet sich an Mädchen und Jungen im Grundschulalter, die noch nie Hockey gespielt haben, aber Lust auf guten Sport mitbringen. Die erfahrenen Trainerinnen und Trainer des Neusser Bundesligavereins freuen sich bei den Ausprobierstationen und den Spielformen die Sportart Hockey vorzustellen.

Es ist keine Voranmeldungen notwendig und der Verein sorgt für hochwertiges und ausrechendes Sportmaterial. Nur Spaß und Sportklammotten sollte man mitbringen!