Was lange währt, wird endlich gut, sagt der Volksmund. Besonders lange hatte die Erstellung des "Corona"-Eichenblattes gedauert. Ob es dafür dann auch besonders gut geworden ist?

Liebe Schulgemeinde, wir freuen uns, dass nun die neue Ausgabe des Eichenblatts online zur Verfügung steht. Eigentlich hatten wir die Veröffentlichung schon für Ende 2020 geplant, aber die Corona-Situation hat dermaßen viele Schwierigkeiten bei der Erstellung dieser Ausgabe hervorgerufen, dass erst jetzt die Publikation möglich ist. Wir hoffen, dass alle Leserinnen und Leser dennoch ungebrochenes Interesse am Rückblick auf die Zeit 2019/20 bekunden werden, und verweisen hiermit auf den Link zur entsprechenden Seite der Homepage.

Damit soll zugleich ein Aufruf verbunden sein: Für die nächste Ausgabe, die dann verstärkt durch die Erfahrungen in der Pandemie geprägt sein wird, sind wir wieder an vielen Beiträgen und Fotos interessiert. Aber nun zunächst viel Vergnügen bei der Lektüre der Ausgabe „Eichenblatt Nr. 46“!

GymNorf Farbschema klein