Ein Traumstart für die Schülerinnen und Schüler der neuen Q1 und Q2 in das Schuljahr 2015/2016! Bei bestem Wetter konnte das, vor den Ferien abgesagte, SV-Fußballturnier bei strahlendem Sonnenschein nachgeholt werden.

Es folgten leidenschaftliche Wettkämpfe auf dem Rasen des Waldthausen-Stadions. Alle Spielerinnen und Spieler zeigten größte Einsatzbereitschaft trotz der immer größer werdenden Hitze. Abkühlung verschaffte die Q2 mit dem Verkauf von Wassereis und die SV, die jedem Teilnehmer eine Flasche Wasser spendete. Großartige Atmosphäre lieferten die restlichen Schülerinnen und Schüler, die in ihren Freistunden für beste Stimmung am Spielfeldrand sorgten. Nach dem überraschenden Ausscheiden des Lehrer-Teams kam es im Finale zum Aufeinandertreffen der besten Mannschaften aus beiden Stufen. Nach guten Torchancen auf beiden Seiten setzte sich schlussendlich das Team aus der Q2 durch. Freudestrahlend wurde der Sieg gefeiert und der Wanderpokal in den Norfer Himmel gestreckt. Wir gratulieren der siegreichen Mannschaft und danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihr Kommen. Wir sehen uns im nächsten Jahr!

SV Fussball3  SV Fussball4

SV Fussball5  SV Fussball6  SV Fussball7