Hello! Do you speak english? Great! Welcome to Gymnasium Norf!

Wir freuen uns, dass ihr euch für das Gymnasium Norf interessiert und hoffen, euch im nächsten Schuljahr dann als Mitschüler begrüßen zu dürfen!

Die Weihnachtsgeschichte als Stop-Motion-Filme werden euch präsentiert von der 7e

pdf icon Die 5b hat sich für euch Kreuzworträstel ausgedacht. Hier könnt ihr die Rätsle als PDF herunterladen und zu Hause ausrucken. Aber fragt Bitte eure Eltern vorher, ob ihr sie auch ausdrucken dürft!

Die Klasse 5e hat euch ein paar Zungenbrecher aus dem Englischunterricht mit Frau Horbach mitgebracht. Könnt ihr die "Tongue Twisters" auch schon so gut aussprechen, wie unsere Schülerinnen und Schüler? Aber Vorsicht, hier herrscht höchste Verknotungsgefahr für Zungen!

pdf icon  Merry christmas everybody! Es ist Weihnachtszeit und was gibt es da schöneres, als eine selbtgebastelte Weihnachtskarte für die Famile oder Freunde? Hier findet ihr eine Anleitung als PDF, wie ihr ganz unkompliziert wunderschöne Weihnachtsgrüße basteln könnt.
pdf icon  Ihr habt keine Lust zu basteln, sondern wollt lieber rätseln? Hier findet ihr ein kleines "Christmas Puzzle", ebenfalls als PDF.

pfeil zurueckZurück zur Kinderseite