Bereits 88 Radler haben sich für das Team GymNorf beim diesjährigen Stadtradeln angemeldet, aber da geht noch mehr! Helfen Sie uns aktiv unser Klima zu schützen und steigen Sie gemeinsam mit uns aufs Fahrrad statt ins Auto. Wer wissen möchte, wie gut wir uns schlagen, kann dies hier sehen.

FridaysForFuture ist stark, genügt uns aber nicht: Wenn wir etwas gegen den Klimawandel tun wollen, müssen wir aktiv werden! Deshalb nehmen wir auch in diesem Jahr vom 14.06. bis 04.07. am Stadtradeln teil und legen möglichst viele Kilometer mit dem Fahrrad statt mit dem Auto zurück.

• Unser Hauptziel: In drei Wochen mindestens einmal um die Welt radeln und damit viele Tonnen CO2 einsparen.
  • Unsere weiteren „Goals“: 1. Das Team GymNorf sein! 2. Die anderen Neusser Schulen (sportlich) in Grund und Boden fahren!
  • Unsere Motivation: Hammerpreise in der Verlosung für alle teilnehmenden GymNorfer Schüler und ein Ausflug für die aktivsten Radler – an einem Schultag!

Melde dich genau jetzt unter deinem Klarnamen unter www.stadtradeln.de/neuss an und motiviere auch deine Familie und Freunde zur Teilnahme. Fragen werden dir an unseren Infoständen beantwortet.

Und wir bleiben immer sportlich: Trage nur die Kilometer ein, die du auch tatsächlich gefahren bist!