WIe jedes Jahr wurden auch vor diesen Sommerferien unsere Pensionäre und Penisonärinnen und die Schule verlassenden Lehrkräfte vom Kollegium am letzten Schultag vor den Sommerferien verabschiedet. Dabei wurden besonders die herausragenden Verdienste der Geehrten für unsere Schule hervorgehoben.

In den Ruhestand, nach teilweise fast 40 Jahren am Gymnasium Norf, wurden verabschiedet: Christine Heck, Detlef Quandel, Cornelia Kessler und Regine Isenrath (Foto oben, v.l.n.r.). Des Weiteren wurden aufgrund von Versetzungen die sehr geschätzten Kristin Prittig, Sandro Schüssler und Stephan Ratzlaff verabschiedet, die es allesamt näher an ihre Wohnorte zieht. Bei verschiedenen Reden oder musikalischen Einlagen der Fachschaften lief dann auch das ein oder andere Tränchen. Allen uns verlassenden Kollegen sei an dieser Stelle nochmal ganz herzlich gedankt: Ihr werdet uns fehlen!