Sehr geehrte Grundschuleltern!

Jetzt steht eine wichtige Entscheidung für Sie an, wenn Sie Eltern eines Kindes in der vierten Klasse sind. Wahrscheinlich bewegen Sie viele Fragen rund um diese Entscheidung über die weitere Schullaufbahn Ihres Kindes.

Unser Schulleiter Stefan Kremer steht Ihnen von Oktober 2021 bis Januar 2022 in kleiner Gesprächsrunde zur Beratung zur Verfügung. So können Sie bei einer Tasse Kaffee im Schulleiterbüro mit Herrn Kremer ins Gespräch kommen und zu Ihren Fragen kompetente Antworten erhalten.

Gerne gibt Herr Kremer Auskunft über die Besonderheiten des Gymnasiums Norf und Ihre vielfältigen Möglichkeiten bei uns, die Lernbiografie Ihres Kindes zu gestalten. Auch unser Umgang mit der Rückkehr zu G9 und den Möglichkeiten des Überspringens, falls Ihr Kind sich als schnellerer Lerner entpuppt, können Sie besprechen.

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung zum Runden Tisch!

button termin