Die IT-AG für die 5er-Klassen startet am 14.11.2017 (8./9. Stunde). Die Teilnehmer werden im Laufe dieser Woche feststehen. Die aktuell ausgehängte Liste der AG ist keine verbindliche Liste. Mit der Anmeldung hatten alle Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit ihr Interesse anzugeben. Bei der Anmeldung im Januar gaben 65 Schülerinnen und Schüler ihr Interesse an der AG an. Die Angabe bei der Anmeldung war noch keine verbindliche Anmeldung.

Durch ein Losverfahren werden 20 Teilnehmer der AG ausgewählt. Da das Interesse wirklich groß ist, möchten wir die Auswahl auch fair treffen. Deshalb bitten wir Sie, sich noch etwas zu gedulden.

Wir können im Moment leider nur eine AG anbieten. Ab dem zweiten Halbjahr wird die IT-AG zu der neuen "MINT-AG". Da die AG-Teilnehmer dann auch in die Naturwissenschaften reinschnuppern werden, ist eine höhere Teilnehmerzahl nicht möglich.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Ihre Ansprechpartnerin ist Fatma Yabalioglu. Bei Fragen können Sie sie gerne per Mail kontaktieren: .