Am Donnerstag, den 6.7.2017 konnten 6 Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 8 die Zeugnisse für ihre bestandenen DELF- Prüfungen vom vergangenen Januar in Empfang nehmen.

Die beste Gesamtleistung erreichte Jonas Wienold mit 88 von 100 möglichen Punkten.

Herr Kremer lobte die guten Ergebnisse als er die Zeugnisse persönlich überreichte und betonte noch einmal die Bedeutung von Fremdsprachenkenntnissen in der heutigen Zeit.
Die Fachschaft Französisch gratuliert ebenfalls zu den bestandenen Prüfungen und freut sich über die Begeisterung für die französische Sprache, die so zum Ausdruck kommt.
Wir hoffen, dass die DELF-AG, die im nächsten Schuljahr neu startet, wieder starken Zulauf erhält und ähnlich gute Ergebnisse zeigt.