Am Dienstag, den 15. März 2016 wird im PZ unserer Schule ab 19.30 Uhr ein großer (Rock-)Musikabend stattfinden.

Folgende Musiker bzw. Bands werden auftreten:

• PARROT MOVEMENT – eine Band mit Schülern unserer Schule: Dominik Klapper (Vocals/Gitarre), Marvin Sturm (Bass) und Raphael Loberg (Drums);
  • ZWEISTEIN – die Band aus Norf um Michael Bernd und unsere ehemalige Schülerin Claudia Brasse feiert ihr 40jähriges Bühnenjubiläum;
  • ROCK OF AGES
  • ... und als „Special Guest“ aus Kanada:
    MELANIE DEKKER – die Singer-Songwriterin stattet während ihrer Europa-Tournee auch unserer Schule einen Besuch ab!

Eintrittskarten zu dieser Veranstaltung kosten im Vorverkauf 10 € für Erwachsene bzw. 8 € für Jugendliche (Schülerinnen und Schüler unserer Schule: 4 €). Sie können im Gymnasium Norf oder in den Frisörsalons von Michael Bernd erworben werden.

Hier geht es zur Facebook-Seite der Veranstaltung!