08.06.2020: Liebe "Fast"-Fünftklässler des Gymnasiums Norf, die Kennenlernzeitschriften sind fertig gedruckt. Jetzt müssen sie nur noch eingetütet und verschickt werden. Sie sind also schon fast auf dem Weg zu euch. Tagesaktuelle Informationen zur Einschulungsfeier erhaltet ihr am Ende der Sommerferien auf unserer Homepage. Wir freuen uns auf euch und wünschen euch schöne Ferien!

20.05.2020: Liebe "Fast"-Fünftklässler des Gymnasiums Norf, vielleicht habt ihr es euch schon gedacht: Leider müssen wir sowohl euren Kennenlernnachmittag als auch eure Fotoaktion absagen. Uns macht dies sehr traurig, aber es war einfach nicht realisierbar. Stattdessen stecken wir nun umso mehr Energie in eure Kennenlernzeitschriften. 95% haben uns schon geantwortet, jetzt warten wir noch auf die letzten Nachzügler und dann wird eure Kennenlernzeitschrift endlich gedruckt und verschickt. Wir hoffen, dass sie noch vor den Sommerferien bei euch eintreffen wird. Lasst euch überraschen!

GymNorf Farbschema klein