Am Mittwoch und Donnerstag (3. und 4. Juli) ist es um 19:00 Uhr soweit: Die Chorgruppe Klasse 6 führt mit Unterstützung der Chorgruppe Klasse 5 ihr Musical „Im Riff geht’s rund“ auf. Nach einem konzentrierten Probenwochenende und unter elterlicher Mithilfe ist eine bunte Produktion entstanden, die für Zuschauer jeden Alters eine gute Unterhaltung bietet.

Die von mehreren Kunstkursen gestaltete Unterwasserwelt entführt die Zuschauer in eine witzige und spannende Geschichte. Eine einsame Flaschenpost hat eine wichtige Botschaft für die Bewohner der Unterwasserwelt, die jedoch mit ihrer Castingshow beschäftigt sind. Zugleich tauchen die drei Zerstörer auf und wollen der Flaschenpost alsbald an den Kragen. Wie eine Geschichte weitergeht erfahren sie nächste Woche. Wir freuen uns auf ihr Kommen, Einlass ist ab 18:30 Uhr.