Auch in diesem Schuljahr wird unsere Schule wieder von engagierten jungen Menschen unterstützt. Frau Esra Tuzkaya (Gesamtschule Norf) absolviert ihr Freiwilliges soziales Jahr am Gymnasium Norf, Frau Lisa Schmitt (Fachhochschule Düsseldorf) absolviert bis Februar 2024 ihr Praxissemester an unserer Schule und ist für den Flexiblen Ganztag tätig. Sie wird in ihrem Praxissemester von Frau Meike Höfel (Sozialpädagogin, Leitung Ganztag) und Frau Katja Müller (Schulsozialarbeiterin) begleitet.

Ganztag2024 2

Herr Moritz Höfel (Lehramtsstudent für Latein und Geographie, an der Universität Trier) hat 2018 selbst sein Abitur am Gymnasium Norf erworben und unterstützt den FleNo als studentische Hilfskraft. Herr Dean Granderath (Sportstudent an der SpoHo Köln) hat ebenfalls am Gymnasium Norf sein Abitur erworben und hilft im FleNo als Studentische Hilfskraft.

Frau Tuzkaya und Frau Schmitt werden im Flexiblen Ganztag, der Mediothek und in verschiedenen Bereichen des Schulalltags eingesetzt.

Wir freuen und bedanken uns, bei überaus emphatischen, vielseitigen und einsatzfreudigen Kollegen, für ihr großes Engagement!

Du interessierst dich auch für ein FSJ? Dann check die aktuellen Stellenausschreibungen beim IB! Schulprogramm.