Unser freundliches mensateam, bestehend aus Beate Janßen, Birgit Jansen und Uwe Janßen, begrüßt schon ab 7:30 Uhr alle Gäste, die sich bereits vor Schulbeginn mit gesunden und leckeren Speisen und Getränken für den Schultag versorgen wollen.

Es gibt auch Müsli, Obstsalate, verschiedene Kaffeespezialitäten, besondere Riegel und vieles mehr. Wir informieren euch tagesaktuell über unsere Tafeln - an mehreren Tagen in der Woche gibt es auch frisch Zubereitetes wie Waffeln oder warmes Herzhaftes. Schaut also auf jeden Fall vorbei! – Frau und Herr Janßen sowie Frau Jansen freuen sich immer darauf, mit euch ins Gespräch zu kommen.

Wie gewohnt werden in den Pausen am Vormittag gesunde Snacks aus Obst und Gemüse, aber auch belegte Brötchen und Sandwiches sowie zuckerfreie Getränke angeboten.

In der Mittagspause gibt es unser nach biologischen Grundsätzen und mit regionalen Produkten durch unseren Caterer gekochtes Mittagessen, das in allen Punkten die Voraussetzungen für eine gesunde Schulverpflegung erfüllt und auf Schweinefleisch verzichtet.

Bei Fragen und Anregungen wenden Sie sich bitte an Frau Schmidt-Göbert oder gebt eure Wünsche direkt in der Mensa bekannt.